Geht diesee text so, bz technisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"ich kann nicht ohne dich..  du bist die die ich brauche... Ich will und kann mir das nicht vorstellen... was soll ich ohne dich... was bin ich ohne dich - genau, nichts!.... Aber um das alles zu machen müssen wir beide vereint bleiben..."

Solche Sätze würde ich weglassen! Du setzt sie damit extrem unter Druck und / oder sie würde nur aus Mitleid mit dir zusammen bleiben. Bitte sie lieber um ein Treffen, sage ihr dass du sie nicht verlieren willst und versucht eine Lösung zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle überlegen ob du sie wirklich so unter Druck setzten möchtest denn es wird ihr das alles nur noch schwerer machen als sie es schon hat. Sie wird bestimmt dann hin und her gerissen sein weil sie bestimmt dir nach trauern wird und am Ende ritzt sie sich dann auch noch weil sie Angst hat und dir nicht aus dem Weg gehen will aber muss. Sie Aber wenn du es dennoch schicken willst würde ich noch ein paar Textpassagen empfehlen wo du erklärst wie tief du ohne sie liegen würdest und darauf nochmal weiter eingehst. Aber auf jeden Fall ist es wichtig das du ihr jetzt nicht nur Liebe sonders auch vorallem Unterstützung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verständlich, dass du Gefühle hast aber damit setzt du sie einfach nur unter Druck um deine eigenen Interessen durchzusetzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brauchdichhh
26.11.2016, 00:17

sie hat ja auch gefühle für mich, sie will ja auch weiter kontakt haben, aber Risiko

0

Was möchtest Du wissen?