Geht diese VR-Brille in VR-CHAT bzw PC Spiele?

2 Antworten

1) vr case nicht vr brille. du hebst dieses stück plastik sonst auf eine stufe mit den hmd (welche tatsächlich vr brillen sind)

2) ja kannst du nutzen am pc. die belastung ist die selbe und dein smartphone wäre dabei im zeitalter der minipc egal (wenn du verstehst was ich meine). programme dafür lassen sich leicht googlen.

3) wirst du vr chat starten können, jedoch nicht nutzen können. der grund ist recht simple: du hast nur 1 controller, brauchen tust du 2 (linke rechte hand steuern). somit bleibt dir der ganze spiele spaß vergönnt.

unter uns, spiele wie vr chat sollte man im stehen spielen. da du aber keine sensoren hast um wirst du dies nicht machen können. allgemein ist dein avatar nichts anderes als ein stehmännchen. in meinen augen sind diese cases nur was für kurz anschauen obs gefällt und dann ein richtiges hmd kaufen.

bleibt dir überlassen. wenn du wirklich vr testen willst dann such dir einen dort aus. lohnt sich mehr fürs geld, sammelst echte erfahrung durch teils echte nerds (die in saturn media markt etc kannste in den wind schießen).

https://nearbyvr.com/en

2

Ich könnte mir ja noch Extra einen controller kaufen, somit habe ich dann 2, würde es dann klappen im vr-chat?

0
2

Ich will mir ja hauptsächlich die Brille nur holen, wegen VR-Chat, mir machts ohne brille nicht so spaß :D ich bin mir aber immernoch unsicher ob diese VR-Brille bzw dann vr case dann auch geht? Wie verbindet man es eig? wenn ich mir dann 2 controller kaufe, würde es dann normal wie jede VR-Brille gehen? also Laufen und umschauen , alles ohne probleme am Computer?

0
19
@00JustQuestion1

kann ich dir nicht sagen ob der controller dann auch so nutzbar ist.

wenn du wirklich was haben willst was funktioniert dann hol dir halt da: https://www.nolovr.com/

brauchst dann nur noch ein case oder hmd.

beim case brauchst du nur noch riftcat dann runterladen.

1

Mit riftcat sollte es gehen. Riftcat hat eine kostenlose Testversion, also kannst du es vor dem Kaufen ja mal testen, das Smartphone wirst du ja schon haben.

Was möchtest Du wissen?