Geht diese Speicherkarte für meine Canon eos 750D (Bild)?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Achso Dankeschön!

1

Grundsätzlich gilt, dass für die Photographie jede handelsübliche SD HC oder SD XC Speicherkarte eingesetzt werden kann. Die 750D hat eine effektive Auflösung von ca. 24 Megapixel; ausgehend von einer Dateigröße von etwa 10-15 MB pro Bild (JPEG mit Qualitätseinstellung fein), kann eine solche Karte mehr als zweitausend Photos aufnehmen.

1

die kostet 9 Cent mehr!! 5mb/s mehr für 9 Cent... wo sind wir denn hier gelandet :)

0
@papalaplatte

Naja wusste nicht woher das Angebot ist, das was ich gepostet hab ist von Amazon, da hab ich noch keinen Müllspeicher bekommen, sind viele schwarze Schafe auf dem Markt, wo namenhafte Hersteller auf dem Flashspeicher draufsteht, aber nachher die Hälfte der Daten weg ist weils Chinaschrott ist und die tatsächliche Größe des Speichers vom angezeigten abweicht über einen Trick.

Siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=0SlEHKS5xkA

0

Deine Kamera muss nur eine SDHC verstehen.

Wenn sie alt ist kann sie nur eine alte SD .

Mario

Was möchtest Du wissen?