geht diese sehnsucht mit der zeit weg? :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird sich solange du ihn liebst leider nicht ändern. Eine Fernbeziehung erfordert einfach viel Kraft und Geduld. Bleib einfach dabei, irgendwann wird sich sicher einer von euch beiden dazu bereit erklären, zum anderen zu ziehen.

Huehnerhase 31.07.2012, 09:25

okay naja mir ist die beziehung das heulen auf jeden fall wert :/ nunja ich denke in nächster zeit wird das nicht so schnell passieren da er 17 ist und ich erst 14 :/

0

hey :) magst du vielleicht mit mir schreiben .. ich habe dass selbe problem nur leider ist unsere entfernung größer ( 840 km ) Deutschland - Polen und ich halte die Zeit ohne ihn auch kaum aus .. habe keinen Appetitt weine die ganze zeit und vermisse ihn schrecklich ...

wie oft seht ihr eucht denn ? für wie lange ?

würde mich über antwort freuen ^^

liebe grüße

Hallo,

70 km sind doch ok. Da könnt ihr euch schon ab und zu besuchen kommen, dürfte mit der Bahn kein Problem sein :)

Außerdem hast du dann immer was, worauf du dich sehnlichst freuen kannst (nämlich ihn zu treffen)!

Jeder Ausbildungszeit geht auch mal vorüber - danach sieht es evtl. wieder anders aus und ihr könnt zusammenziehen (sofern es die Arbeit hergibt).

Viel Spaß!

Huehnerhase 01.08.2012, 08:35

ja aber trotzdem vermisse ich ihn jetzt einfach unheimlich sehr ._.

nunja er steckt jetzt ein jahr in der ausbildung und muss sofern ich weiß noch ein jahr gehen....und ich glaube nicht das er dann sofort danach hierherziehen wird wenn er dort erstmal seinen job sicher hat

0
fkkranger 02.08.2012, 20:31
@Huehnerhase

So hart es für dich klingen mag - die Arbeit (oder in seinem Fall das Erreichen des Ausbildungsziels) sollte Vorrang haben...

Also Geduld!

0

ja, so was schreiben hier öfter frauen, dass sie viel heulen und weinen, da bin ich immer sprachlos - und dein freund ist es wahrscheinlich auch. er heult sicher nicht rum. was soll das - von dir? du hast doch ein eigenes leben, das du tüchtig leben musst. du brauchst einen guten schulabschluss, und wenn du 15 bist, musst du jetzt pläne machen, was du von beruf werden möchtest, denn wenn du nächsten sommer deinen abschluss machst, müssen die bewerbungen diesen herbst raus gehen. und da du nicht unbedigt dort eine gute ausbildungsstelle bekommen wirst, wo dein freund ist, wird die fernbeziehung auch noch weiter gehen. und werd bloß nicht schwanger, das wird er nicht toll finden. also: schluss mit der heulerei das ist wirklich albern, leb dein leben!

Huehnerhase 31.07.2012, 09:42

ich geh aufs gymnasium was heißt das ich hier noch 4 jahre bleiben werde....ich lebe ja auch mein eigenes leben es ist ja nicht so das ich immer heule sondern nur wenn ich ihn nach unseren treffen immer gehen lassen muss.

0

Sorry, aber nein es wird sich nicht ändern, außer er ist dir irgendwann egal.

Was möchtest Du wissen?