geht diese sehnsucht mit der zeit weg? :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich solange du ihn liebst leider nicht ändern. Eine Fernbeziehung erfordert einfach viel Kraft und Geduld. Bleib einfach dabei, irgendwann wird sich sicher einer von euch beiden dazu bereit erklären, zum anderen zu ziehen.

okay naja mir ist die beziehung das heulen auf jeden fall wert :/ nunja ich denke in nächster zeit wird das nicht so schnell passieren da er 17 ist und ich erst 14 :/

0

ja, so was schreiben hier öfter frauen, dass sie viel heulen und weinen, da bin ich immer sprachlos - und dein freund ist es wahrscheinlich auch. er heult sicher nicht rum. was soll das - von dir? du hast doch ein eigenes leben, das du tüchtig leben musst. du brauchst einen guten schulabschluss, und wenn du 15 bist, musst du jetzt pläne machen, was du von beruf werden möchtest, denn wenn du nächsten sommer deinen abschluss machst, müssen die bewerbungen diesen herbst raus gehen. und da du nicht unbedigt dort eine gute ausbildungsstelle bekommen wirst, wo dein freund ist, wird die fernbeziehung auch noch weiter gehen. und werd bloß nicht schwanger, das wird er nicht toll finden. also: schluss mit der heulerei das ist wirklich albern, leb dein leben!

ich geh aufs gymnasium was heißt das ich hier noch 4 jahre bleiben werde....ich lebe ja auch mein eigenes leben es ist ja nicht so das ich immer heule sondern nur wenn ich ihn nach unseren treffen immer gehen lassen muss.

0