Geht diese Kombination für einen ruhigen Mädelsabend?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Marieke :)

Ja, kann man tragen ------> da kann man aber eigentlich so gut wie alles tragen und wäre je nach Ambiente auch in Jogginghose & altem "Lagenshirt" nicht wirklich underdressed^^ meine Ansicht ;)

Ansonsten wünsche ich bei dem Mädelsabend noch viel Spaß & Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nebulo13
28.02.2017, 11:33

Hahahahaha

0

Also bei uns ist ein gemütlicher Mädls abend auf dem Sifa DVD gucken etwas ratschen und lästern ;) Pizza bestellen usw. Da tuts Jogginghose und Puschelsocken ;) was bequemes halt.
Machen wir nen Mädlsabend und gehen weg .... Wird gestylt.
Und sowas geht net wirklich! Sorry.
Es schaut so aus wie wenn in den Schuhen nicht laufen kannst geschweigeden richtig stehen kannst und die Socken dazu geben den Rest.
Guck mal nochmal in den Schrank, da findest bestimmt noch was;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zanora
25.02.2017, 09:39

Sofa DVD gucken meinte ich! Hab mich vertippt 😂

0

Was machst du den Dan mit dem Schuhen?

Jehh nach die wie ihr diesen Abend gestaltet auf dem Sofa mit Filmen oder in 3 Kneipen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen diese Schuhe so abegeknickt sein? 😳 ich würde sie an deiner stelle nicht tragen, da sie sehr schädlich für deine Knöchel sind und du in ihnen sehr leicht umknicken könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zanora
25.02.2017, 09:43

Also meiner Meinung nach sieht man ja am Foto schon das se damit noch nicht mal richtig stehen kann. Das umknicken ist definitiv schon vorprogrammiert :(

1
Kommentar von Lee204
25.02.2017, 10:21

Ich würde es aus gesundheitlichen Aspekten nicht machen ;) wie du es im Endeffekt machst ist deine sache ^^

0

farblich passt - jaa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist nur an diesen Schuhen so toll, dass das Foto regelmäßig hier erscheint???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ernstgemeint? Du wirst nicht wirklich diese Schuhe tragen.... oder? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Karneval gehts. Ansonsten lieber Schuhe anziehen, in denen man richtig stehen und laufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel deine schuhe sind kaputt. 😖 zieh dir mal tretter an in denen du den abend überlebst. 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?