Geht die xbox 360 slim schnell kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die alte XBox ist häufig kaputt gegangen. Da gab es den sogenannten Ring of Death, wenn der Kühler auf der Festplatte den Geist aufgegeben hat, die Wärmeleitpaste dadurch geschmolzen ist, dann ging nichts mehr und um das XBox Emblem leuchtete ein roter, durchgehender Ring auf. Der Fehler kam relativ häufig, ist aber nur schwer und kostspielig behebbar. Da dieser Fehrler recht häufig vorkam wurde er so bekannt. Bei der neuen XBox Slim sind solche häufig auftretenden Fehler aber nicht bekannt. Natürlich kann bei solchen Geräten immer mal was sein, aber das hängt dann auch nicht unbedingt von der Pflege des Gerätes ab.

Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

Die SLIM wird wohl am längsten von allen 360 Versionen halten, mit jeder neuen Version fixen die auch einiges. Ich hab die 250gb Version und kann mich nicht beklagen, funzt einwandfrei seit dem ersten Tag.

Was möchtest Du wissen?