Geht die Verfärbung der Zähne zurück, wenn man aufhört mit Snus?

1 Antwort

Hallo ClodyFantasy. Probiere mal diese Zahnpasta: blend-a-med pro expert Tiefenreinigung. Sie entfernt bei täglicher Anwendung Verfärbungen und verhindert, dass sich neue Verfärbungen bilden. Hoffe, dass diese Zahnpasta Dir hilft, ansonsten mal den Zahnarzt deines Vertrauens fragen. Liebe Grüße, moonandsun1976

Snus(Kautabak)...

Sorry dass ich gleich zwei Fragen innert kurzer Zeit stelle aber trotzdem. Nun wollte ich Snuser fragen: 1.wie lange snust ihr schon 2. wie viel pro tag 3. hattet ihre jemals Zahnfleischprobleme?

Ich frage das alles, da ich etwas angst habe um mein Zahnfleisch.. danke im voraus und liebe grüsse

...zur Frage

Weiße Metallstangen meines Bettes gelblich verfärbt?

Also ich habe dieses weiße Metallbettgestell von Ikea mit Schnörkeln und so... die Metallstangen am Kopfende haben sich größtenteils gelblich verfärbt, leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie sich das entfernen lässt. Habt ihr eine Idee, wie es zu dieser Verfärbung kommen konnte? Wie werde ich diesen "Belag" wieder los?

...zur Frage

Ist snus schädlich?

Hi leute... Ich wollte mal fragen wie schädlich ist snus wirklich..besonders im gegensatz zum rauchen? Gesund ist es bestimmt nicht aber was sind die folgen von snus? Und ist das dann auch eine solch starke sucht wie die nach zigaretten?

Dankeee:)

...zur Frage

Hilfe, meine Zahnspangen- Brackets aus Keramik verfärben sich leicht gelb.

Ich habe seit einigen Wochen eine Zahnspange mit Keramik-Brackets und jetzt ist sie leicht gelblich. Jetzt nicht so extrem nur ganz leicht, aber es nervt trotzdem ein wenig. Ich putze meine Zähne ganz normal mit den nötigen Zahnbürsten und ich esse auch nichts besonderes was die Zähne verfärbt. Gibt es vielleicht ein Hausmittel dagegen. Ich frage beim nächsten Termin meinen Kieferorthopäden, doch der ist noch ein wenig hin und ich will ihn jetzt nicht extra anrufen. Vielleicht ist das ja auch nicht nötig.

...zur Frage

Ränder der Zähne gelblich weiß verfärbt?

Ich habe vorne, unten zwischen den Zähnen so gelblich-weiß verfärbte "Grenzen". Also das ist nur da, wo die sich dann berühren. (habe ein Foto gemacht) und mich würde interessieren, was das ist, wie das kommt und wie ich es wieder weg bekomme! Danke im Voraus an alle Antwortgeber!

...zur Frage

Meine Zähne sind leicht gelblich verfärbt.. was kann ich dagegen tun?

also ich bin nun 17 jahre alt meine zähne sind schon leicht gelb verfärbt .. was kann ich dagegen tun? gibt es spezielle zahncremes ? was sagt ihr zu dem bleaching gel?danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?