Geht die Tönung von den Directions wieder komplett raus?

2 Antworten

Normalerweise geht's wieder raus. Bei gefärbten/blondierten Haare aber manchmal tasächlich nicht. Bei mir ging eine Directions-Farbe mal nicht komplett raus, kenne auch noch andere, bei den es auch so war.

Die Farbe geht normalerweise nach paar Wochen raus. Manche Farben hinterlassen einen leichten Farbstich. Bei den blautönen ist er dann sehr extrem aber meistens geht es komplett raus

Helle Directions auf braunem Haar?

Hallo. Ich möchte mir meine haare gerne mit directions in der Farbe Lavender tönen. Meine Haare sind mittelbraun. Wenn ich die Tönung mehrfach anwende und lange einwirken lasse, wird die Farbe dann erkennbar sein? Oder muss man bei dieser Farbe zwangsläufig blondieren? Welche Farbe außer poppy red kennt ihr, die man auch auf braunem Haar anwenden kann?

...zur Frage

von bunt zu blond (haare) (directions auswaschen)

Ich habe mir vor 2 monaten die haare mit violettem directions getönt. da es eine sehr dunkle farbe war ist sie nun in einem pastell lila immernoch in meinen haaren, allerdings ist diese, durch das auswaschen, nur noch fleckig auf meinen haar. dort wo nun eigentlich mein blondes haar sein sollte ist es jetzt blau - sprich: ich habe zurzeit blau und lila geflecktes haar. es sieht nicht nur zum fürchten aus, ich bekomm es auch nicht weiter ausgewaschen. mit keinem reinigungsschampoo und den ganzen anderen sachen die ich im internet gefunden habe. Dazu kommt jetzt auch noch das ich mir in den kopf gebrannt habe, dass ich gern goldblondes haar möchte, also die directions und den blaustich so schnell wie möglich raus haben möchte. Ich verzweifle gerade so sehr. begehe ich einen fehler wenn ich die goldblonde farbe einfach auf mein haar klatsche? dunkel drüber färben würde bei mir nicht in frage kommen, da ich extrem blass bin.

...zur Frage

Directions Tönung wieder raus bei blondiertem Haar?

Hilfe! War gestern beim' Friseur Bedarf und habe mir alles für eine Tönung geholt, blondier Pulver, Tönung, etc. Nun meine Frage geht die Tönung (in diesem Fall Lila) wieder raus durch viel waschen? Und wird das Haar dann wieder blond oder muss ich sie mir wieder blondieren?

...zur Frage

Directions Poppyred

Hallo zusammen :D

Hab mir von La Riche Directions die farbe Poppy red gekauft und ich wollte fragen wei die farbe ungefair auf ungebleichtem Haar herrauskommen würde?

Ich habe mir die Haare letztens mit einer Tönung aus dem Supermarkt rot gefärbt, jetzt sind sie so hellbraun mit leichtem Orange-stich also so Ginger mässig wenn ich wisst was ich meine, aber nur ganz leicht.

...zur Frage

Directions entfernen wie?

Also ich habe von Natur aus Straßenköter blondes Haar und hatte ein paar helle Strähnen mir gefärbt vor 1 Jahr oder so aber sie waren noch zusehen ... Jetzt hab ich mir meine Haare mit plum( dunkles lila) von directions getönnt und würde gerne wissen ob das komplett wieder raus geht ?😐

...zur Frage

Conditioner & Directions?

Hello, ich habe blaue Directions (ich hatte sich schonmal blaue Haare, das ganze ist dann grün geworden aber habe die dann auf meine Natur Farbe gefärbt=hellblond). Ich wollte unbedingt schonmal Pastell Blaue Haare haben...hier meine Frage, wenn ich Blau mit ganz viel Conditioner mische wird das dann irgendwann trotzdem grün und geht nicht mehr raus? Also halt wirklich mehr Conditioner als Farbe, geht das dann wieder nicht raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?