Geht die tönung schnell raus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja kommt drauf an wie du deine haare wäscht. Als ich rote Tönung drauf hatte habe ich jeden 2 Tag meine haare gewaschen.Und so ist es bei mir in 3 Wochen rausgegangen in der 4 Woche war nichts mehr zu sehen war wie früher. aber wenn du dir da nicht sicher bist Probier es mit HaarKreide ! Denn das tolle ist du schmierst dir das in dein Haar und sobald Wasser dran kommt ist alles weg :D so kannst du sehen ob es dir passt oder nicht.. Ich hab meine von Amazon bestellt ich glaub ich hab für 24 Farben 25€ bezahlt bin mir nicht sicher. Ein Kleiner Tipp solltest du Haarkreide benutzen brauchst du unbedingt eine haarkur oder Balsam den es trocknet stark aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisabeth1999
30.12.2015, 14:03

Danke:) ich werde mal schauen, das mit der haarkreide hört sich gut an^^

0

Was möchtest Du wissen?