Geht die tönung nicht mehr raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder zum Friseur und ausbessern lassen oder rauswaschen. Du kannst als Unterstützung Reinigungs  Oder schuppenschampoo. Aber das dauert halt auch eine Weile.

Es kommt immer darauf an was für eine Tönung du hast. Intensiv : ca. 8 Wochen
. Musst mal auf die Packung schauen

Ja war gestern zum coiffeur! Aber das ist total ungenau wie du sicher auf dem bild gesehen hast. Aber geht das nach einer weile wirklich wieder raus??😕 Möchte die tönung am liebsten direkt entfernen aber geht ja warscheinlich nicht :(

0

ja erst nach einer Weile. Oder du musst von Profis drüber färben lassen. ich weiß soll man nich. aber ist eine Notlösung.

0

Geh zu einem guten Friseur und lass es ausbessern.....Tönungen waschen sich raus, ja

Und wie kann ich die rauswaschen?

0

Was möchtest Du wissen?