Geht die Regel während dem Schwimmen weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass die Regel durch schwimmen verschwindet, ist Quatsch. Das warme Wasser beruhigt den Unterleib höchstens ein wenig. Während der Regel baden zu gehen ist übrigens nicht sehr hygienisch. Oder würdest du gerne im Blut von einer fremden Person schwimmen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
24.08.2016, 18:57

ich bezweifele das das bisschen Blut in dem was da alles drin ist noch was ausmacht^^

0

Ich habe auch schon gehört dass sich da wohl die entsprechenden Muskeln schließen so dass kein Blut mehr austritt. Aber ich habe das noch nicht ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich würde viel eher sagen die Blutung wird stärker...
Tampon ist da Pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so ein Verhalten ekelhaft. Oder würdest du da hinter deiner Freundin herschwimmen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist diese Frage ernst gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur wenn ein Kreisel, den man dreht im nächsten schwarzen Loch verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlfAsche
24.08.2016, 18:52

lol

0

Was möchtest Du wissen?