Geht die Ps4 schnell kaputt und ist sie wirklich soo laut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe die Ps4 und habe noch nie ein lautes Geräusch gehört... die Greäusche, die man hört klingen Stabil und danach,dass das Gerät weiß, was es tut!

Also laut ist sie nicht. Man hört nur manchmal das Laufwerk wenn man ein Spiel startet und alles still ist. Sonst stört sie nicht. Wie lange sie hält, liegt daran wie du mit der Konsole umgehst.

Kommentar von xXB34STZz
14.12.2015, 21:22

klar danke nur viele meinen dass sie ankommt sie wird gestartet und die CD wird ausgeworfen und das Laufwerk ist dann kaputt

0

Bitte um weitere Antworten
Möchte viele Meinungen und sonstiges hören.

Ich habe meine PS4 eine Woche nach erscheinen in Deutschland bekommen, man hört schon ab und zu mal das sie läuft aber laut ist sie nicht und kaputt war sie auch noch nie 

ne nichts von beiden

Kommentar von xXB34STZz
14.12.2015, 21:21

viele schreiben deswegen mängel usw.

0
Kommentar von xXB34STZz
14.12.2015, 21:24

ok danke

0

Wie von den anderen gesagt, wird sie manchmal laut wegen dem Laufwerk etc. aber schnell kaputt? neeeeee noch nicht mal der Controller XD

Auf beide Fragen ein klares Nein.

Was möchtest Du wissen?