6 Antworten

Sieht alles sehr gut aus, nur das netzteil und die Graka sind ein Witz. Da muss schon ne GTX 970 bzw R9 390 rein. Da wäre aber die frage obde net leiber auf die neue gtx 1070 wartest.
Und natürlich ein 450W, besser 500W Netzteil muss rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist zu schlecht außerdem fehlt dir noch eine Festplatte da die SSD zu wenig speicher hat da Windows standart Programme drauf installiert werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200 euro sollte die Grafikkarte schon kosten, aber ich denke lieber eine gute gebrauchte Grafikkarte als eine neue billige Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte zu schwach, Festplatte viel zu klein, die ist ja nach 5 Spielen voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Grafikkarte ist zu bemängeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?