geht die menge noch?

5 Antworten

Bei deinem regelmäßigen Alkoholkonsum bist du bereits Alkoholiker.

Zigaretten werden irgendwann auch immer mehr.

Rauchen ist und bleibt ungesund. Jedoch ist es für einen richtigen Raucher recht wenig

Nein. Schon eine Zigarette ist eine zu viel und täglich zwei Bier trinken, halte ich auch für zu viel. Das wird zur Gewohnheit und dann zur Sucht.

11

Ok ja ist es XD

0
11

Bitte versuche aufzuhören

0

Wieviel raucht ihr an einem tag und bleibt das immer gleich?

Wieviel raucht ihr im durchschnitt? jeden tag ca die geleiche menge an zigaretten oder bei stress oder ähnlichen mehr?

Ich rauche wenn ich draußen bin mit freunden ca 1 1/2 schachteln finde das viel also bitte eure mengenangaben zum vergleich

Danke

Bitte keine kommentare wie lass das rauchen oder rauchen schädigt oder ich rauche gar nicht

...zur Frage

Rauchen und Trinken mit 14, Depressionen?

Also ,ich bin 14, rauche seit ca 3 Monaten regelmäßig (1-2 pro tag, an Wochenenden mal 3-5),Ich habe zuerst von meiner Schwester geklaut, jz bekomme ich sie von einem Freund, das das nicht gesund ist ist mir klar allerdings möchte ich eure Meinung hören. Eigentlich hatt es angefangen als "spaß" als freunde bei mir übernachtet haben,wir haben mehrmals die e zigarette meines dads geklaut, die 18 jährige freundin meiner sis hatte uns eine shisha besorgt und irgendwann haben ich und mein bester Freund dann mit normalen zigaretten angefangen. Beim trinken ist es etwas anders, ich trinke meistens etwa 1 mal im Monat vodka oder ähnliches, nicht genug um wirklich Betrunken zu sein , nur etwas zur aufheiterung. allerdings habe ich auch eine leichte Depression, zwar nicht von Arzt bestätigt , bzw ich habe auch mit meinen Eltern nicht darüber geredet, allerdings hatt auch meine Schwester Starke (bestätigte) Depressionen und ich habe seit ca 1 Jahr auch symptome an mir festgestellt. Ich habe dann auch irgentwann angefangen Wodka meiner sis zum" schöntrinken" wenn es mir schlecht ging zu benutzen. Mittlerweile Vertrage ich weitaus mehr als meine freunde, und habe es geschafft alles vor meinem Eltern geheimzualten. Auch meine schulnoten sind noch echt gut, obwohl ich schon seit jahren sehr schlecht schlafen kann und meistens bis 1 oder 2 während der Schulzeit wach bin bzw halt hauptsächlich nachts trinke oder rauche. Ich bitte euch nun um meine Meinung, zum einen zu den trinken, aber zum anderen hauptsächlich zu meinen "Depressionen".Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann es nicht meinen Eltern sagen. Sie und auch ich und mein bruder haben mit meiner schwester viel durchgemacht, die war extrem lange in Kliniken, hatt immernoch die ganzen Arme und Beine vernarbt von ritzen und hin und wieder kann man auch neue Wunden erkennen. Zur schlimmsten Zeit hatt sie sich einmal aus dem Fenster gestürzt (1.stock), nicht wirklich als Selbstmord versuch, einfach als eine Art hilfeschrei.In vielen weisen bin ich mittlerweile meiner Schwester ähnlich,höre z.b metal bzw Scream oder emo. Ich würde mich über eine Meinung von euch sehr freuen danke im vorraus👍

...zur Frage

Rauchen nach Zahnimplantation

Ist das ok wenn ich ein oder zwei Zigaretten am Tag rauche? Die Implantation war vor 9 Tagen.

...zur Frage

Muss man sie ein Feuerwehreinsatz bezahlen?

Mein Bruder hat sich betrunken essen aufs Herd gestellt und ist betrunken eingeschlafen. Das Essen hat begonnen zu brennen, bzw. Starke Rauchentwicklung, die Nachbarn rügten die Feuerwehr. Es kam die Feuerwehr und der Rettungsdienst und nahmen ihn mit ( Verdacht auf Alkoholvergiftung).
Müssen wir den Einsatz bezahlen?

...zur Frage

Rauche jeden Tag zwei Zigarette, ist das sehr schlimm?

Hi Leute, ich rauche jeden Tag zwei Zigaretten. Habe meinen Konsum noch noch zu keinen Zeitpunkt im Leben erhöht, da ich es aus Gewohnheit mache. Bin ich sehr gefährdet? Man hört ja immer mal wieder von Menschen die zwei Schachteln am Tag rauchen, dass konnte ich niemals tun. Ist meine Lunge schon schwarz?

...zur Frage

8 Zigaretten pro Tag mit 15Jahren?

Ich bin 15 Jahre alt und rauche jeden Tag ca 8-10 Zigaretten. Wie schädlich ist das für mich (ich rauche seit ich 12 bin)? Von was hängt das ab? Ich bin relativ süchtig weshalb ich mich nicht so einfach dazu durchringen könnte aufzuhören. Was ist eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?