Geht die Liebe irgendwann weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich nicht bei Ihm wohlfühlst, dann solltest ihr ev. eine Beziehungspause einlegen. 

Aber es gibt immer 2 Seiten in einem Konflikt.

1. Weiß er das er dich mit den Wörter verletzt? Frauen und Männer haben des bezüglich oft eine andere Wahrnehmung.

2. Hat er einen Grund diese Wörter zu benutzen? Hast du ihn ev. unwissentlich provoziert oder verletzt?

3. Macht er es nur in der Öffentlichkeit/ unter Freunden? Wenn ja, kann es gut sein, dass er den Macker/Alpha raushängen lassen will um seine Freunde zu beeindrucken. 

Am besten suchst du ein offenes Gespräch (ihr beide alleine) in einer neutralen Umgebung (Park/Spaziergang) und erklärst ihm wie du dich fühlst.

Wenn er dann immer noch so weiter mach gibt es nur eine Lösung:

Schlussmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
04.07.2016, 00:42

Diese Theorie hatte ich auch im Kopf. Ach, es ist wirklich so viel, ich glaube eine Woche Pause reicht nicht. Es tut gut nicht mit ihm zu reden. Ich will es auch momentan nicht und veruche möglichts wenig zu denken. Würdesst du deiner Freundin, wenn es ihr nach einer Op nicht gut geht, sagen ( als hätesst du eine hirn op)? das hat mich auch sehr verletzt, auch wenn das keine Hirn op war

0

Das ist total normal!

Logisch, dass die Liebe flöten geht, wenn man nur hingehalten und verletzt wird.

Sag ihm das mal (sofern du es noch nicht getan hast).

 Wenn er sein Verhalten weiterhin nicht ändert, gib ihm den Laufpass. Ich weiß, dass das schwer ist, aber so viel solltest du dir Wert sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
04.07.2016, 00:22

Ich habr wirklich gemerkt, dass man keine Gefühle mehr für diese Person empfindet. Ich habe nur Angst es nachher zu bereuen. Zurzeit rede ich mit ihm nicht. Nach so vielen beleidigungen hat man auch garnicht das Bedürfniss dazu.

0

Wenn du nicht glücklich bist dann bringt die Beziehung nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

Natürlich, und trenn dich wenn du nicht glücklich mit ihm bist. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ständig beleidigt wirst,ist die Liebe nicht mehr stark,und wenn das miese Spiel nicht aufhört, ist sie ganz weg.

Diese Reaktion hast du ,und brauchst du,damit du nicht kaputt gehst.

Der will dich nicht mehr,und ist zu feige es dir zu sagen.

Er vergisst nicht was er tut,oder ist er schon ein alter Mann?.

Ist noch viel schönes an dieser Beziehung? du solltest diese Schmierenkomödie beenden. Oder hast du es nötig,dich so behandeln zu lassen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
04.07.2016, 00:31

Natürlich nicht, deswegen gehe ich auch nicht an seine anrufe ran oder rede mit ihm. Ihn tut es immer am Ende leid aber er tut sich schwer zu entschuldigen jedesmal. Ich habe deswegen keine lust mehr. Stell dir vor jemand kommt, macht dein Herz kaputt und tut nach ein paar Stunden voll auf lieb... als wäre nichts passiert. Wenn er mich nicht will soll er meine Bilder löschen und mit mir Schluss machen. Ist das denn so schwierig einen Menschen ins Gesicht zu sagen das man nicht mehr kann oder möchte?

0

Was möchtest Du wissen?