geht die jungfräulichkeit durch spagat weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also dazu fällt mir eig nur ein, dass das Jungfernhäutchen auch wieder zusammenwachsen kann! :-)

dann: ich weiß ja nicht, wie ein türkischer Mann drüber denken könnte, ob der da so genau hinschaut, ob da noch nen Jungfernhäutchen ist, aber ich würde es nicht als verlorene Jungfräulichkeit bezeichnen, nur weil das Häutchen nich mehr da sein könnte :-O Du hattest doch noch nie, also BIST du auch noch Jungfrau :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melehate
12.07.2013, 19:45

Nein ich hatte echt noch nie ! :) danke du hast mich echt erleichtert :*

0

nein soviel ich weiß kann da nichts passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minkacat
12.07.2013, 19:44

das Jungfernhäutchen kann man auch beim Sport verlieren und das deutet schon drauf hin, dass es das gewesen sein könnte :-O

0
Kommentar von melehate
12.07.2013, 19:46

Ich hoffe es !:)

0
Kommentar von melehate
12.07.2013, 19:48

Kann man das jungfernhäutchen sehen?

0

Was möchtest Du wissen?