geht die inversion methode auch ohne Öl?

3 Antworten

Da das Massieren das Haarwachstum sowieso anregt, kannst du das machen, aber den gleichen Effekt wirst du nicht haben. Bei mir hat aber dieses Metallteil mit den Antennen, was extra zur Kopfmassage ist, geholfen. Ich hoffe, du weißt was ich meine. Wenn du immer mit den Fingern massierst, werden deine Haare ja auch schneller fettig!  

LG

Haha ja das Metallteil mit den Antennen ist super :D

0

Du kannst Kopfstehen, versuchen mit den Ohren zu wackeln ;-)...egal was du willst...Haare wachsen einfach durch keine Methode schneller! Nochmals hier und für immer: Das Haarwachstum kann man nicht beeinflussen.

Diese Methode ist reiner Schwachsinn. Durch das Öl werden deine Haare schwerer und hängen sich aus. Nach einer Woche haben sich die Haare voll gesogen und hängen, dadurch die Ca 2 cm in der Woche

Was möchtest Du wissen?