Geht die Garantie verloren wenn ich illegale Sachen herunterlade

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nich ob du das hier als unnötig empfindest, wenn ja Sorry. Wenn du dir eine Datei illegal downloadest, ist sie offiziel nich exsitent und hat daher auch keine Garantie oder ähnliches.

Nein, poche auf dein Recht und verklage jeden der das nicht anerkennt

Eine Hardwaregarantie ist davon nicht betroffen - bei einem Reparaturversuch könntest du auffliegen

Die einzige Garantie ist, dass man dich erwischen wird.

Beim Runterladen gibt es keine Garantie...oder was für eine Garantie

a2468 04.08.2013, 00:17

Ich meine wenns ein virus ist und mein Handy kaputt geht Ist meone Garantie weg wegen des illigalen Downloads

0
DJC4CE 04.08.2013, 00:20
@a2468

Musst du schon mit hinschreiben

0
archeopterixx 04.08.2013, 00:22
@a2468

Stell es dann einfach auf Werkseinstellungen zurück. Dann kann dir eh keiner mehr was nachweisen^^

1

Was möchtest Du wissen?