8 Antworten

Hmmmm, ich würds machen, auch wenn alle dir davon abraten! Auch ich hatte mir eben erst die Haare ganz kurz geschnitten, alle sagten mach das bloß nicht, lass das sein, aber ich habs drchgezogen und nachher fanden alle das sooo toll und schön!! Also wenn du es schön findest, machs enfach, die anderen werdens schon noch mögen!!! lg

Gehen tut alles. Ob du damit gut aussiehst ist eine andere Frage.

Druck das Foto aus und nimm es mit zum Friseur, der erklärt dir dann ob er das so ähnlich hinbekommt oder nicht.

Mein Fall wäre so eine Frisur jedenfalls nicht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Klar geht das, wenn Du der richtige Typ dazu bist.

Gehen tuts.:Kommt auf deinen styl an und dein gesicht.aber witzig sollte eine Frisur meiner Meinung nach nicht aussehen...

ich glaub, es KÖNNTE bei MANCHEN ganz gut aussehen, aber naja :D

Mutig. Aber wenn du der Typ dazu bist, warum nicht? Haare kann man auch ganz schnell wieder verändern.

Nein lass das lieber!

Man kanns zwar machen, aber das sieht bei mädls nich gut aus!

Was möchtest Du wissen?