Geht die Farbe Lilac von directions wieder rückstandslos aus den naturblonden Haaren raus?

3 Antworten

Natürlich wird das lila immer heller nach jedem waschen also kannst du fast unmöglich vermeiden das kein blau oder rosa bla bla rauskommt .~.  und das du deine Natur bloden haare zurück kriegst naja... ein touch von der farbe wird immer drin sein auch wenn nur leicht

Eine freundin von mir hat sich die haare blau gefärbt. Sie sind jz grün geworden und es geht sehr schwer raus.

Eine Freundin von mir hat sie auch mal in dieser Farbe auf naturblonde Haare getönt und bei ihr hat es sich nach einiger Zeit so grünlich verfärbt. was dann nicht mehr raus ging.

Dunkelblonde Haare mit Directions?

Ich würde gerne mal meinere Haare mit Directions tönen mit der Farbe Lilac. Ich hab dunkelblonde Haare & bin mir bisschen unsicher wie es aussehen wird mit dunkelblond. Bin am überlegen, ob ich bisschen blondieren soll, aber möchte meine Haare nicht wirklich hart schädigen und weiss nicht ob es das wärt ist. Was meint ihr? Danke im voraus.

...zur Frage

violette/lilac Directions auf braunem Haar ohne blondieren?

Hi GuteFrage-Community, ich überlege schon seit längerem, ob ich mir die Haare mit Directions violett/lilac tönen soll. Ich möchte mir meine Haare jedoch nicht blondieren, da ich nicht weiss ob ich mir die Haare immer wieder nachtönen werde, und dann mit blonden Haaren rumlaufen müsste. Meine Haare sind in Richtung Ansatz tendenziell ein mittel-dunkel braun, und nach unten eine Art Ombre in ein hellbraun, da ich mir früher immer blonde Stränchen gefärbt habe. Würde die Farbe auf meinen Haaren trotzdem 'strahlend' zu sehen sein, und auch nicht zu dunkel werde, sodass man die Farbe noch gut sieht. Ich würde die Farben 'lilac' und 'violet' von Direction tönen. Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

braun zu lilac (directions) infos?

Hey Ich würde demnächst meine Haare gerne mit der "Lilac" Tönung von directions tönen. Ich habe brünettes bis dunkelblondes naturhaar, relativ dickes, ca. brustlanges haar und einen Sidecut. Meine Frage wäre jetzt, ob ich meine Haare vor der Tönung blondieren müsste, oder ähnliches damit anstellen sollte :D kann mir jemand allgemein infos über das Tönen mit Lilac directions geben oder von Erfahrungen damit berichten? Ich würde auch gerne wissen wie viel ich bräuchte und wie lange die tönung hält. Also mein Ziel vor dem Tönen ist es möglichst gute Infos von euch darüber zu bekommen haha :D vielen dank schonmal, bitte meldet euch, lg

...zur Frage

Hat jemand mit Erfahrung mit lilac von Directions?

Hallo :)

Ich habe seit ein paar Jahren blond gefärbte Haare, aber nie blondiert, trotzdem sind sie hellblond da ich von Natur aus schon blond bin.

Nun habe ich mich für eine Neuerung entschieden und wollte gegen den Gelbstich lilac von Directions ausprobieren. Hat jemand Erfahrung mit dieser Tönung? Ich wäre mit helleren und auch mit leicht grauen Haaren zu Frieden aber ich will auf keinen Fall lila Haare. Weis jemand ob ich die Farbe mit Spülung mischen sollte oder wie lang ich sie für ein schönes Ergebnis einwirken lassen muss?

danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

La riche directions lilac aus mittelblondem haar wieder auswaschbar?

Hi leute Ich wollte mir in den weihnachtsferien meine haare in der farbe lilac tönen mit den la riche directions. Das is so eine lavend Farbe. Kommt die farbe auf mittelblondem haar gut raus und geht sie innerhalb 2 Wochen raus da ich nicht mit bunten Haaren in die schule möchte.

...zur Frage

Direction Pastel Pink Erfahrung?

Hey :) Ich habe so mittel Blonde Haare und würde gerne die Tönung Direction Pastel Pink ausprobieren. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Farbe gemacht? Oder bekomme ich auch mit einer anderen Farbe von Direction so ein leichtes Pink bzw Rosa hin?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?