Geht die deutsche Wirtschaft zu Grunde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 35%
Anders 17%

9 Antworten

Ja

Möglich. Bei der momentanen Situation mit der Gasknappheit und der Extrem-Inflation. Die Leute werden dadurch weniger Kaufen usw., weil die Energiekosten exorbitant steigen. Aufgrund des nunmehr ausgerufenen Gasnotstand werden die Gaspreise nochmals exorbitant steigen. Für mich ist klar, kommende Heizperiode bleibt meine Heizung aus und zwar komplett aus.

Gruß NicoFFFan

Anders

NWO wird kommen

Aber ein gewisser Allgemeiner Wohlstand wird bleiben. Zumindest keine Hungersnöte oder ähnliches

Ja

ja irgendwann und es geht schon in die Richtung

Nein

Schwäche Perioden gibt es immer und muss es immer geben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Bildung, eigene Meinung
Anders

Nicht zugrunde, verliert aber an internationaler Konkurrenzfähigkeit.

Was möchtest Du wissen?