geht die brust vom reiten weg?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein sicher nicht das ist ein kleines nerviges Märchen das sich hartnäckig an den Menschen festklammert ; ) (Wichtig ist ein SportBh weil das Gewebe nicht sehr stark ist ; )) ) LG Viel Spaß beim Reiten ; )

Nein :D Außer du hast vorher viel Fett an der Brust, und machst nun generell viel Sport, dann kann es passieren, dass du auch an der Brust etwas abnimmst ;)

Aber du solltest dein Brustgewebe schon vor der Bewegung schützen, also mit einem Sport-BH stützen :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Reiten^^

DH für den Hinweis aufn SportBH :) Wennst grade einen Schub hast, stirbst du ohne den am Pferd :S

1

Die geht nicht weg, aber sie bekommst eine gewisse Muskulatur und bleibt etwas kleiner.

Warum sollte sie kleiner bleiben? Sie wird genauso groß wie wenn man nicht reitet.

0
@Annemaus85

Naja eigentlich wird sie Straffer dadurch, hmm ich reite und meine ist jetzt auch nicht klein. Vergiss was ich zu erst geschrieben hab :- )

0

Was einmal da ist, geht so schnell nicht wieder weg. Außer beim drastischen Gewichtsverlust.

Nein, kann nicht sein. Es kann sogar sein, das wenn du schon gut Bust hast und keinen straffen BH dabei trägst, sie sich sogar aufgrund der rhytmischen Bewegung dehnt.

Das ergibt 0% Sinn. Wieso sollte die Brust weggehen?

Meinst du das so im Sinne von "nach innen stülpen"?

Quatsch natürlich nicht

Hä? Fallen die Haare aus, wenn ich Tennis spiele? Ne.

Was möchtest Du wissen?