geht die brust vom reiten weg?

12 Antworten

Nein sicher nicht das ist ein kleines nerviges Märchen das sich hartnäckig an den Menschen festklammert ; ) (Wichtig ist ein SportBh weil das Gewebe nicht sehr stark ist ; )) ) LG Viel Spaß beim Reiten ; )

Nein, kann nicht sein. Es kann sogar sein, das wenn du schon gut Bust hast und keinen straffen BH dabei trägst, sie sich sogar aufgrund der rhytmischen Bewegung dehnt.

Das ergibt 0% Sinn. Wieso sollte die Brust weggehen?

Reiten als Junge?

Also, ich will reiten und bin ein Junge, hab aba keine ahnung ob dasnich iwie komisch kommt weil ich keinen Junge kenne der reitet :/

...zur Frage

Gehen spitze Brüste auch irgendwann weg?

Ich hab schon seit dem mein Brust Wachstum angefangen hat spitze Brüste und Körbchen Größe 75a wachsen die noch ? Und werden sie noch rund ? Ich bin 14 Jahre .

...zur Frage

Wie verwende ich Hopfen für die Brust?

Hallo, ich habe gehört das Hopfen größere Brüste machen, wegen den Hormonen. Ich wollte daher Fragen, wie ich mir die Hopfen auf meine Brust mache (Also, wie ich sie verwende.) denn vor meiner Tür hab ich einen Hopfen Busch und kaufen brauche ich sie daher nicht. Oder brauch ich Hopfenextrakt? Ich meine jeder weiß wie Hopfen aussehen und ich kann mir ja jetzt keine Blätter auf meiner Brust packen, da muss ich doch irgendwas machen.. (Ich stell mich gerade richtig doof an. LOL ) hoffe ihr wisst was!

Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Ist meine Brust schon ausgewachsen?

Hi Leute, mit 9 hat meine Brust angefangen zu wachsen, mit 10 aufgehört. Dabei hat sie eine Größe von ungefähr 70A erreicht. Mittlerweile bin ich 14 und meine Brust ist in den 4 Jahren kein einziges Stückchen weiter gewachsen. Meine Mum vermutet, dass sie sogar schon ausgewachsen sein kann, ist das Möglich? Oder macht sie nur eine "Pause" und wächst vermutlich bald weiter. Das mit dem Ausgewachsen ist sowieso ein bisschen unlogisch, weil die Brustgröße ja meist vererbt wird und meine Mum hat Cup B/C. Kann man den Wachstum irgendwie anregen?

...zur Frage

Rote Adrige Brüste?

Hallo, ich bin 14 und ich habe schon vor einpaar Wochen gemerkt das ich Blaue adern auf den Brüsten habe. Heute ist mir aber aufgefallen das meine Brust an manchen stellen rot ist wie bei einem Sonnenbrand. Was kann das sein? Meine brüste sind zurzeit auch sehr empfindlich aber ich glaube das liegt daran die die im Wachstum sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?