geht die Brust bei bauch Training zurück?

3 Antworten

Wenn du trainierst und dabei abnimmst, wird die Brust kleiner. Aber bei AA hast du wahrscheinlich (nichts für ungut) nicht besonders viel Fett am Busen und daher nicht so viel zum Abnehmen.

Naja da ist halt so gut wie nix deswegen frag ich ja.. Das fett lagert sich lieber wo anders ab :D

0
@CharissaaaXD

Das ist aber normal. Die Brust ist das letzte, wo man zunimmt, und das erste, wo man wieder abnimmt -_-

Aber das ist ja auch nicht so schlimm.

0
@WildTemptation

Ich find es jetzt nicht dramatisch aber ich möchte auch nicht das bisschen noch los werden möchte nur einen "schöneren " bauch

0

Hi Der Großteil der weiblichen Brust besteht aus Fett daher verkleinert sich die "Körbchengröße" generell durch Training, insbesondere Cardio Training wo durch eher Fett verbrennt wird als Krafttraining. Durch alleiniges Bauchtraining wird sich deiner Brust aber nicht verkleinern nur durch Fettabbau

Vielen dank :) habe nicht vor Groß abzunehmen nur eben ein bisschen die Bein- und bauchmuskeln bisschen auf Vordermann bringen :)

0

das brustgewebe besteht überwiegend aus fett, nimmt frau zu werden ihre brüste grösser, nimmt frau ab werden sie kleiner

Will ja nicht abnehmen sonder nur meinen bauch und meine Beine etwas trainieren

0

Was möchtest Du wissen?