Geht die Bräune so schnell verloren wie alle sagen?

5 Antworten

Warum fliegst du nicht einfach ein paar Wochen in ein sonniges Land und beschäftigst dich dann am Besten nur mit  nackt Sonnenbaden ?

Die Bräune hält ewig insofern du lange in der sonne bleibst deine Haut aber schonst. IN Deutschland wirste eh nur Klamotten anhaben ddadurch bleicht die Bräune nicht, mein Geischt ud meine Hände sind immer am schnellsten wieder Bleich/Weiss in D

Hallo! Peeling kratzt nur an der oberen Hautschicht die Bräune bleibt also erhalten

Nach ca 4 Wochen ist aber leider eh alles weg. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Sonnenbräune ist in der Tat ein Lichtschaden ziemlich tief in der Haut. Sobald die Schädigung (UV-Strahlung) wegfällt, erholt sich die Haut und die ungesunde Bräune verblasst.

Wenn man Peelings benutzt, hilft das nur bei der Abschilferung der toten Hautzellen auf der Oberfläche - die Melanozyten erreicht man damit nicht.

Man kann aber durch konsequenten Lichtschutz dafür sorgen, dass keine weiteren Schäden eintreten.

Danke dir

0

Wie lange hält natürliche Bräune?

Hi ich wollte mal wissen ob man wenn man etwas gebräunt ist die bräune wieder verblassen kann bzw wie schnell das geht

...zur Frage

Geht durch regelmäßiges Peeling Bräune weg?

Ich habe das Gefühl dass meine Bräune immer weniger wird, umso mehr ich mich peele. Ich peele meine Haut 1-2 mal die Woche und irgendwie wird sie immer heller. Kann das sein?

...zur Frage

Beim Rasieren sehr tief geschnitten/ Es hört nicht auf zu Bluten!

Hey Leute, ich hab mich im Bein sehr sehr tief geschnitten es Blutet schon seit ner halben Stunde helft mir was kann ich tun das es schnell aufhört! Es brennt abgöttisch!

LG

...zur Frage

Haut im Gesicht abgelöst, was tun?

Also, folgendes Problem

Ich habe ein Peeling benutzt und wohl zu lange rumgerieben, jetzt haben sich ein paar fetzten von der oberen Hautschicht im Gesicht gelöst, ist ziemlich rot, brennt und nässt ziemlich stark

was kann ich tun, dass es schnell wieder normal wird und sich keine Kruste bildet ?

...zur Frage

Tiefe Mitteser an der Nase, wie entfernen/bekämpfen?

Ich benötige guten Rat >.<.Ich habe seit 2-3Jahren Mitesser auf der Nase und auf der Wange, jedoch sind diese sehr tief in derHaut drinnen, Peelings und die Heilerdenmasken helfen auch nicht gerade viel ( nur die obere Hautschicht wird dadurch gereinigt), was würde mir helfen? Villeicht Zink Tabletten? Habe gehört die sollen helfen? :c

...zur Frage

Wie tief ist der Brunnen / wie schnell ist die Kugel beim Aufprall (Physik)?

Eine Kugel fällt in einen Brunnen. Nach 1 Sekunde hört man das Auftreffen der Kugel.

Wie tief ist der Brunnen ?

Wie schnell ist die Kugel beim Aufprall ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?