Geht die bez. meines besten freundes wegen mir kaputt, geht es überhaupt kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trefft euch doch einfach mal zu dritt. Kann sein, dass sie doch sauer auf dich sein wird und wohl auch zickig reagieren könnte, aber am besten hilft da nur reden und eben erklären wie es ist. Oder auch nur dein Freund und sie. Muss er allerdings klären. Ist nicht dein Problem, wenn er ihr das nicht erklärt.

Wenn ihr euch schon lange kennt, dann ist es doch irgendwo verständlich, dass du ihm auch was schenkst (vorallem, wenn er Geburtstag hatte oder so)

Wenn du dich dabei besser fühlst, dann kannst du natürlich Abstand nehmen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist seine Sache das mit ihr zu regeln. Misch dich da nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?