Geht die bestellung nun verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das Päckchen wird gute 10 Tage aufbewahrt. Versuche es mit deinem Ausweis abzuholen, wenn du einen hast.....ansonsten lasse sier von einem Elternteil eine Vollmacht geben!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamapapa2002
26.10.2015, 17:28

Ich bin halt noch nicht volljährig 

0

Jetzt mal eine Frage an dich. Wenn du unter 18 Jahren bist, dann bist du doch nicht vertragsfähig. Wenn du jetzt aber etwas bestellst musst du doch einen Kaufvertrag akzeptieren, oder? Sonst bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das s wenn du dort mit deinem Erziehungsberechtigtem hingehst auch dein Päckchen abholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss das Päckchen ein Erziehungsberechtigter abholen? Wenn es auf Deinen Namen lautet, kannst Du es abholen.

Oder hast Du etwas ab 18 bestellt? Dann wirst Du es nicht bekommen und Deine Eltern auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamapapa2002
27.10.2015, 12:12

Ne es waren zwei ganz normale Bücher.

0

Was möchtest Du wissen?