Geht die Batterie leer, wenn ich beim Verlassen des Autos Geräte am Zigarettenanzünder dran lasse?

5 Antworten

Eine lange Nacht im kalten Winter könnte kritisch werden. Kauf Dir doch einen Schalter.

also im sommer ja ok mal dranlassen ok winter eher nicht aber bei mir zieht der erst wenn ich den schlüssel umdrehe

So hätte ich das bei meinem Auto auch gerne! Die Antworten scheinen ja einstimmig zu sein.

0

Die meisten Autos kappen nach 15min die Stromversorgung. Aber keine Garantie das der Astra es auch macht. Mein Auto macht es zumindest

Das ist ne hilfreiche Info. Ich werde auf jeden Fall gucken, ob mein Auto auch nach einer gewissen Zeitspanne die Stromversorgung kappt.

0

na klar solltest dir lieber die 30 sekunden nehmen und ihn abstöpseln sonst musste bald ne neue batterie kaufen.

Was möchtest Du wissen?