Geht die Auflösung so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Bildschirm wird dadurch nicht mehr belastet. 720p rechnet er auch auf die gesamtfläche von 1080p hoch. Nur der PC hat dadurch mehr zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verkehrt die Auflösung vom Bildschirm im Spiel anzuwenden, generell hat der Monitor keine Auswirkungen auf die Bildrate des Spiels. Wenn du 1280x720 auswählst, würde das die Grafikkarte deines PC's sogar entlasten und die Flüssigkeit des Spiels erhöhen. Du musst aber wissen was dir wichtiger ist, 1920x1080 ist natürlich um einiges schärfer als 1280x720.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lochstopfer2002
03.03.2017, 23:19

die Grafik war halt nach einigen Stunden oder Minuten extrem unscharf und Häuser hatten zb keine details mehr genau wie die Personen..deshalb hab ich das umgestellt

0
Kommentar von lochstopfer2002
03.03.2017, 23:24

GPU-Z zeigt an das wenn ich das Game laufen lasse 2,6GB von der Graka genutzt werden davor waren es glaube ich 2,2GB...Wirkt sich das mit auf die "lebensdauer" der graka aus ?

0

Was möchtest Du wissen?