Geht die Akne auch weg?

2 Antworten

Naja wenn es wirklich schlimme akne ist solltest du zum Hautarzt gehen, der Hausarzt schreibt dir da sicher gerne eine Überweisung.

Richtig starke Akne bekommst du nur mit monatelanger Einnahme von speziellen Tabletten weg. Bei meinem Kind haben weder Wässerchen,Salben etc. geholfen,sie hat alles ausprobiert. Und wiegesagt erst mit diesem Medikament (weiß leider den Namen nimmer) ists nach ungefähr 7-8 Monaten erheblich besser geworden, nach einem dreiviertel Jahr dann ganz weg.

Lass dich umgehend von deinem Dermatologen beraten.

Was gibt es so gegen Akne?

Hey, Akne ist ja schon bisschen doof und wollte daher mal wissen, was es für Möglichkeiten gibt Akne zu bekämpfen. Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Meine Eltern wollen nicht das ich was gegen meine Akne unternehme, was soll ich machen?

Ich habe Akne, starke Rötungen, Knoten unter der Haut, Narben. Wenn ich meinen Eltern sage das ich zum Arzt muss sagen sie, dass ich nur im Mittelpunkt stehen will, sie sagen dass das schon wieder weg geht. Meine Mutter sagt es kommt davon das ich mich mit Bodylotion einschmiere und im Internet nach Lösungen gegen Akne suche. Was soll ich den sonst machen. Ich bin so am Ende, habe kein Selbstvertrauen mehr, schäme mich für mich. Alleine kann ich nicht zum Arzt weil wir 20 km vo der nächsten Stadt wohnen und kein Bus fährt. Aber meine Eltern bringen mich bestimmt nicht.

Bitte helft mir, was soll ich machen...?

Danke

...zur Frage

Mitesser Akne von alleine weg?

Kann eine Mitesser-Akne von alleine irgendwann weg gehen ? Oder hat man sowas sein Leben lang ? (Ich bin 16)

...zur Frage

Monster-Akne

Hi ich bin 12 und leide unter Monster-Akne. Ich weißecht nicht mehr was ich machen soll. Ea juckt so stark und jedes Mal kratze ich sie auf. Habt ihr auch schonmal mit Akne erfahrungen gehabt und könnt ihr mir mölichweise Tipps oder Produkte nennen. Freue mich auf jeden Kommentar. Danke

...zur Frage

Wann verschwindet Akne?

Hey, ich kenne eine Person (15) mit Akne, ab wann verschwindet Akne wieder und geht sie überhaupt weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?