"Geht dich nichts an!" 和 "Hat mit dir nichts zu tun!" Welcher Satz tritt häufig im Leben auf (Umgangspache)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tritt, es heißt tritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..GERN VON ERWACHSENEN GEGENÜBER JUGENDLICHEN BENUTZT - '


............. ich will mich ja nicht einmischen, aber...........

gern auch: .....  wenn Du mich fragst,..........

die schlimmere Form; .....  wie kann man nur so blöd sein, ........

seltener ; wow, echt gut, was Du sagst. - ABER::::::::::

Ende der blöden Sprüche, wofür brauchst Du die, hast Du noch nicht genug davon gehört?????  DEINE SPRÜCHE KLINGEN MEHR DANACH; - du mischt dich in etwas ein, aus dem Du Dich heraushalten sollst. Unter Gleichaltrigen,-oder weil sich andere (Eltern zum Beispiel) streiten und Du zufällig in der Nähe bist?? ? oder irre ich mich??

........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?