Geht derzeit ein Virus rum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch das Gefühl das da gerade was böses seine Runde dreht.

Als Tip kann ich dir sagen das du versuchen solltest möglichst 39-40°C Fieber zu bekommen und für 5 Stunden oder länger zu halten. Also keine Fiebersenkenden Mittel einnehmen. Paracetamol und Ibuprofen sind tabu.

Dein Arzt wird dir bestätigen das Fieber gesund ist und Fiebersenkung den Krankheitsverlauf verlängert und chronische Verläufe begünstig.

ja ist ein virus ;) (hatte ich auch aber nicht so doll) das geht bestimmt bals wieder und ist nichts schlimmes

nur weil du krank bist, heißt es nicht, dass irgendwo ein virus umhergeht

Man kann auch eine Grippe bekommen, ohne dass ein Virus umgeht.

Naja zurzzeit Rotaviren wie immer sonst net großes

Was möchtest Du wissen?