Geht der Wlan Router defekt von an und aus machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe unseren ersten Router von T-Com auch immer an und aus gemacht am Schalter und es ist nichts passiert! Man hat mir aber gesagt, das man es besser nicht machen sollte, aber warum soll ich das Ding denn anlassen, wenn es nicht genutzt wird?

Wir haben jetzt ein anderes Modem, bedingt durch eine höhere DSL-Leistung, da gibt erst gar keinen Knopf zum An- und Ausschalten, daher ziehe ich immer den Stecker! Bis jetzt noch nichts passiert.

Vielleicht hattest du nur Pech mit deinem Router!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich nicht denn das mache ich auch öfters und bei mir ist bisher nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?