Geht der Touchscreen durch zu viel tippen kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Touchscreen funktioniert nicht mechanisch,d aher ist das egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Frage mit der linearen Gleichung: Einfach die Klammern ausmultiplizieren und dann alles mit a auf die eine und die reinen Zahlen auf die andere Seite bringen(+/- rechnen). Dann zusammenrechnen und durch den Faktor vor a dividieren.

Wenn das nicht verständlich war, dann schreib einfach wo das Problem liegt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheMaker66 31.03.2014, 19:13

Danke, dass du trotz dem dass die Frage nicht mehr existiert, geantwortet hast!!

Die Erklärung war sehr verständlich. Ich hab die Gleichung noch mal ausgerechnet und konnte sie gut nachvollziehen. Mein Problem lag darin, dass ich es irgendwie nicht geblickt habe, dass man die reinen Zahlen von denen mit a trennen muss(weiß auch nicht wie das kam). Also nochmal danke ;).

0

Was möchtest Du wissen?