Geht der Tinnitus wieder weg?

4 Antworten

Ja er kann weggehen. aber du brauchst absolute Ruhe. Jedoch zur Sicherheit geh mal bitte zum HNO-arzt(warst du ja schon also alles gut :)). lg Berti VIEL GLÜCK

danke!

0

Hey

Ich weiß wie du dich fühlst, denn ich habe seit mehr als 3 Monaten einen Tinnitus. Bei mir ist jedoch die Ursache noch Unbekannt!!! -.-

Also ich habe eig. schnell gehandelt und bin sofort zum HNO Arzt gegangen, jedoch war ich bei einem Idioten -.- (der nur auf geld aus war und mir anch dem ersten Termin mich 1 Monat warten ließ -.-

Jedoch bin ich jetzt bei einem anderen HNO Arzt und der hat gesagt bei mir HILFT KEINE INFUSION DA ICH ES SCHO N LANGE HABE. HÄTTTE DAMALS MEIN ANDERE HNO ARZT MIR SOFORT EINE GEGEBEN WÄRE ER HEUTE BESTIMMT WEG!!!!!!!

So du hast auch gut gehandelt und bist auch direkt zum arzt gegeangen. Sieht soweit ganz ok aus. Infusion hilft aber auch nur wenn man es seit kurzen hat (wie in deinem FAll)

Keine Sorge es wird dir bestimmt helfen! Und falls nicht würde ich dir empfhelen Nochmal zu deinem Hausarzt gehen und dich mal checken lassen. Geh auch dann mal zum Radiologen.

ICH DRÜCKE DIR FEST DIE DAUMEN!!!!

Alles alles gute!

Ich stehe immer für weitere Fragen zu verfügung!!!

0
@123456000

danke und tut mir leid für dich! Ich hoffe, es wird bei dir besser! Seit der ersten Infusion gestern habe ich auch das Gefühl, dass es besser ist! :)

0
@Kadii

danke erstmal ;-)

Das hört sich doch Super an. Wie lange geht deine Infusion?? Wie viele tage noch??

0
@123456000

Ich bekomme jetzt glaube ich noch vier Infusionen.. Eine Infusion geht bei mir ungefähr eine halbe bis dreiviertelstunde. :)

0