Geht der Sekaiichi Hatsukoi Manga weiter als der Anime?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die 12 Folgen des Anime decken noch nicht die bisher in Japan erschienenen 5 Bände ab. Aber es ist schwer zu sagen, bei welchem Kapitel der Anime aufhört, weil die Geschichte von z.B. Yukina und Yoshino erst in einem späteren Band (Band 3) anfängt und bereits animiert wurde, aber davor in Band 2 gibt es noch eine Menge Kapitel über Takano und Onodera, die noch nicht animiert wurden. Takano und Onodera stehen am Anfang des Mangas sehr im Fokus und damit im Anime alle 3 Paare vorkommen, haben die Animemacher die Geschichten der anderen Paare vorgezogen.

Die zwei Bände, die du also besitzt, beinhalten noch Material über Takano und Onodera, das noch nicht im Anime vorkam, aber im Anime kommen bereits Sachen (z.B. die Anfänge von Yukina und Yoshino) vor, die aus Band 3 sind. Also gehen die zwei Bände... teils... weiter als der Anime, eben wenn es um Takano und Onodera geht. :D Wenn es um die anderen Paare geht, dann nicht.

Der Manga insgesamt geht aber viel weiter als der Anime: In den 5 Bänden wurden so viele Kapitel noch nicht animiert, dass man locker eine zweite Staffel produzieren könnte. ;D

Ich meinte natürlich das Paar Yukina und Kisa... Ich verwechsel immer Kisa mit Yoshino, weil die sich so ähnlich sehen.. ^^;;

0

Was möchtest Du wissen?