geht der Schmerz vom zu viel feilen an den gel NĂ€geln weg bitte hilft mir! 😭?

5 Antworten

Ja, in ca. 2 Tagen ist der Schmerz verschwunden, Sie war nicht vorsichtig genug!!! Ich bin selbst Nageldesignerin daher weiss ich das. Allerdings solltest du aufpassen das kein Schmutz an das offene Nagelbett kommt!

kann ich den etwas benutzen um den Schmerzen etwas zu mildern ? đŸ˜«

Lass es am besten ganz in Ruhe! Oder mach dir atmungsaktives Pflaster um den Finger das er nicht mehr ganz so empfindlich ist. Gute Besserung

kĂŒhlen? Evtl. Mit nem KĂŒhlpack. Zu dieser Dame nicht mehr gehen, das klingt nach Körperverletzung...wenn es nicht besser wird dann zum Arzt gehen....

Versuch mal eine Salbe aufzutragen und dich abzulenken.

Und dann verlang dein geld zurĂŒck.

Du wirst eine langwierige NagelbettentzĂŒndung bekommen.

Laß dir vom Arzt helfen.

Ohje.. da solltest du nicht mehr hingehen. Kauf dir unbedingt ein Pflegelack zum Aufbau der Nagelschichten.