Geht der Reciver nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wireless Adapter?
oder Kabel?
Bei Wireless muss du sie erstmal miteinander verbinden d.h. hintern am Controler den kleinen schwarzen Knopf drücken neben dem Kabel Port. (Zwischen LT und LB)
und an dem Wireless Adapter gleichzeitig drücken dann müssten sie sich verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageStellezzz
05.08.2016, 15:17

Ja, Wireless.... Aber der Controller blinkt nur...

0

Wenn du meine Antwort nicht verstehst gib mir dein Instagramm Namen dann schick ich dir ein Video wie ich es Vorführer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageStellezzz
05.08.2016, 15:20

Sorry, habe kein instagramm,.. kannst du es in youtube laden? Einfach so machen dass es nicht gelisstet ist und mir dann den link schicken

0

Was möchtest Du wissen?