Geht der Rauch aus der lunge raus?

8 Antworten

Ich weiß nicht was geht rein und was geht raus, aber wenn du nur das erste Mal geraucht hast, dann hast du noch Zeit das aufzugeben!

Ich glaube, du willst nicht, dass deine Lunge schwarz, wie im Bild, seien!

 - (rauchen, Mund, Lunge)

Nein, der bleibt, wo er ist und die festen Bestandteile lagern sich in der Lunge ab. Google mal "Raucherlunge" dann siehst du, was mit dem Rauch passiert, wenn du weiter qualmst.

rauchen schadet deiner lunge, der rauch ist zwar draussen, aber je häufiger du rauchen würdest, desto mehr wird deiner lunge, deinem körper geschadet. lass es am besten bleiben.

Bringt eine Therapie Etwas, wenn die Störung eh immer bestehen bleibt u man selbst evtl Schuld hat ?

Ich hatte schon seit langer Zeit Selbstzweifel und Probleme wegen Dingen, die mich an einer gesunden Entwicklung gehindert haben. Irgendwann hab ich mit einer Freundin Was geraucht, wovon ich bis heute nicht weiß Was es war und ich in dem Moment auch nicht gefragt hab, weil ich mit dem Motto "1x ist kein Mal" herangegangen bin. Das hat evtl ja dazu beitragen können, dass sich meine psychischen Probleme verstärkt haben. Zumindest meinte diese Freundin Damals und auch aktuell Leute zu mir, dass sie denken, dass ich manisch depressiv sein könnte. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl.

Naja ich hab mich belesen und diese Störung soll nicht mehr ganz verschwinden können. Und naja falls ich Das durch so ne Aktion verstärkt haben sollte mit meinen psychischen Problemen bin ich ja selbst Schuld und naja dann ist eine Therapie ja evtl eh nicht im Interesse des Therapeuten, wenn ich Das sage oder es rauskommt, oder?

...zur Frage

Ist es normal das beim rauchen die lunge weh tut?

ich hab auf lunge graucht also den rauch in die lunge gezogen das erste mal und jetzt hab ich so einen druck auf den lungen istbdas normal ?

...zur Frage

wo ist der unterschied zwischen normal rauchen und auf lunge rauchen bzw. was heisst auf lunge rauch

wo ist den der unterschied zwischen lunge und normales rauchen ?? wie werden denn dann normale zigaretten geraucht?

...zur Frage

Habe ich auch eine dunkle Raucherlunge?

Meine Eltern rauchen nonstop! Bestimmt jeweils eine Schachtel Zigaretten am Tag. Meine Eltern haben bestimmt sehr sehr dunkle Lungen, oder? -Hab ich als Passivraucher auch eine dunkle Lunge? Ich bekomm den Rauch letztendlich ins Gesicht gepustet -.-

...zur Frage

Ist das schon rauchen?

Hallo und zwar hat mein Freund heute geraucht und mich dann geküsst,ist ja ansich nicht schlimmes,jedoch hat er mir dabei den gesamten Rauch in den Mund bzw.in den stachen gepustet und ich habe ihn über Lunge richtig eingeatmet.Danach habe ich einen Husteanfall bekommen und habe jetzt schon die ganze Zeit,diesen Geschmack im Mund.

Habe ich jetzt damit schon geraucht oder nicht?

...zur Frage

Kann ich trotz herausgesprungener Kniescheibe noch meine Beine trainieren?

Vor ein paar Tagen ist nach dem Training meine Kniescheibe rausgesprungen und ich würde gerne wissen wann und ob ich überhaupt irgendwann wieder meine Beine trainieren kann(war das erste mal, dass das passiert ist)

Auf hilfreiche Antworten würde ich mich freuen

mfg Gianluca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?