Geht der Prozessor auch?

4 Antworten

Hallo,

du kannst auch eine Grafikkarte einbauen, wenn der Prozessor bereits eine integrierte Grafikeinheit hat.

Ich würde dir aber einen AMD Ryzen 5 2600 mit B450 Mainboard empfehlen und dazu die RX 570 als Grafikkarte.

LG

Gemeint war bestimmt das die RYZEN 2200g besser ist als die RYZEN 1200. Das hatte nichts mit der verbauten Vega Grafik zu tun.

Die RYZEN 2200g ist einfach nur die bessere CPU.

Zudem würde ich mehr die RX580 8GB nehmen als dir GTX 1060, da die RX 580 schneller und billiger ist.

Und natürlich kannst du weiterhin eine extra Grafikkarte nutzen, egal bei welcher CPU.

Sobald du eine Grafikkarte verwendest, wird die integrierte Grafikeinheit der CPU automatisch deaktiviert und muss im BIOS erst wieder aktiviert werden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?