5 Antworten

Beim Mainboard sind zwei SATA-Kabel dabei, du brauchst also nur eins dazukaufen. Würd ich dann auch nicht unbedingt in gelb nehmen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Nanoxia-0-45-schwarzes-Kabel-fuer-SATA-3-0--NXS6G45-_808607.html

Kauf stattdessen lieber nen stärkeren CPU-Kühler, wenn du übertakten willst, zum Beispiel den hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Scythe-Mugen-4-PCGH-Edition-Tower-Kuehler_939227.html

Der Card Reader ist im Format 3,5 Zoll, du brauchst einen in 5 1/4 Zoll oder zumindest nen Einbaurahmen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/InLine-Floppy-Einbaurahmen-fuer-5-25Zoll--16-01-3006-_104364.html

Ansonsten passt das alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantoDon12121
04.08.2016, 19:59

danke sehr nett von dir

und eine frage past der kühler ins gehäuse 

0
Kommentar von SantoDon12121
04.08.2016, 20:05

ok gut danke also wieder der beim mainboard net über die ram riegen hängen wie das bei manchen lüftern der fall ist 

0
Kommentar von SantoDon12121
04.08.2016, 20:17

ja ich lass mir den eh von mindfactory zusammenbauen weil ich sowas nie gemacht habe 

0

Sata Kabel sind normalerweise 2 beim Board dabei, und für den Kartenleser brauchst du wahrscheinlich n Adapter weil das Gehäuse keine 3,5" Einschübe hast, aber sonst in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prüfe ob CPU-Kühler und dieser sehr hohe RAM miteinander kollidieren

Rest passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde 600 watt nehmen wegen späterem umrüsten aber sonst ista lles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm entweder bin ich blind oder du hast keine Festplatte (HDD) =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nguyentrungduc
04.08.2016, 19:37

Shit... ich sehe es schon =D

0

Was möchtest Du wissen?