Geht der PC so?

Bild 1 - (Computer, PC, Technik) Bild 2 - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Also mir würde es gefallen bei beschränktem Budget.

Kommt halt immer drauf an, was du damit machen willst. High-end ist das nicht, aber eine sehr solide Lösung für fast alles.

Je nach Grafik mit i5 (nimm lieber i7 und Board dazu) könnten 400Watt also dein Netzteil zu wenig sein selbst wenn es nur der i5 ist. lg


Ist halt i5 ne und nicht i7 das ist ein großer unterschied... und hol dir am besten gleich 16gb Ram ddr4

Gaming: 4K Monitor mit R9 390 8GB Grafikkarte?

Hallo,

ich habe einen neuen PC, jetzt fehlt mir noch ein neuer Bildschirm.

Nun stellt sich aber die Frage, ob sich die R9 390 8GB Grafikkarte überhaupt mit einem 4K 60Hz Bildschirm verträgt. Hat glaube ich etwas mit den Anschlüssen zu tun...?

...zur Frage

Reicht das um einen PC zusammenzubauen oder fehlt noch was?

Hey,
Habe euch 2 Bilder rein gepostet möchte mir einen Gaming pc zusammenbauen und wollte fragen ob das ausreicht oder ob noch was fehlt und ob das System so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Budget 800€ +/- paar Euro :D

...zur Frage

welche Grafikkarte für Full HD Beamer

Hallo, ich benötige eine perfekt geeignete Grafikkarte die mir Hochauflösende Bilder am Beamer auch so präsentieren wie sie sind. Dazu brauche ich eine Grafikkarte mit HDMI anschluss um sie mit dem Beamer zu verbinden.

Habt ihr da eine Idee welche Grafikkarte das ohne Probleme schaffen würde?

...zur Frage

Nvidia Grafikkarte wird nicht erkannt was soll ich tun!?

Jo moin, meine grafikkarte wird nicht erkannt, aber angezeigt, siehe bilder ich benötige hilfe, treiber ist aktuell.

...zur Frage

Wieso startet mein Pc Nicht (selbst Bau)?

Also ich weiß das der ram die Grafikkarte und der Prozessor fehlt aber es sollte doch trotzdem starten wenigsten die Lüfter oder ? Sieht ihr vielleicht der Fehler ?

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?