Läuft auch ein von diesen Grafikarte R7 250/HD5670 Auch unter ein Pure Power L8 400,o.500 Watt + 80 Bronze Netzteil ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wozu bei einem PC, der nicht mal ansatzweise 500 Watt braucht? Ich bezweifle weiterhin, dass das L8 technisch besser ist als das FSP. Das L8 ist immerhin auch ein FSP, und zwar ein überteuertes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelaExner
21.08.2016, 05:01

Es hat nur 250 Watt hat nur 82% Effizienz und ich möchte ein mind 400 ,o.500 Watt 80+ Bronze mit ab 86% Effizienz reinbauhen weil ich später Grafikkarte HD5670 ,oder R7 250 /R7 250 X mit ab 1 GB Ram noch reinsetzen will .

0

Den PC kannst du so lassen wie er ist. Solange du nur bei Sims 3 und San Andreas bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?