Geht der Netzstecker vom laden der innokin coolfire IV Plus kaputt?

1 Antwort

Da hast du die Akkus wohl mit zu hoher Spannung geladen. Deswegen sollte man auch immer nur die nehmen, die mitgeliefert werden.

jein also das kabel hab ich ja  benutzt aber ein stecker war nicht dabei also nur das kabel

0
@Chrissy8899

Dann wird wohl verlangt dass dus' über den USB Anschluss deines PC's ladest.

1

Steckdose überlastet?

Hallo!

Als ich heute bei meiner Nachbarin den Stecker vom Staubsauger in die Dose steckte, flog die Sicherung raus! Obwohl das eine 10 A Sicherung ist!! Die Steckdose ist im Bad, sind 2 Stück nebeneinander + noch ein Schalter für die Lüftung. Waschmaschine hat eine Extradose. Der Stecker für den Spiegelschrank war auch drin, aber nicht an. Vor kurzem hatten sie ihr Bad neu gemacht, also Badewanne raus und dafür eine Dusche rein und die Steckdosen neu verlegt. Was könnte denn der Fehler sein, das die Sicherung rausfliegt? Ist ein Neubau, also die neuen Sicherungen die man nur wieder hochklapen muss!

...zur Frage

Kann man, um einen Überspannungsschaden an Geräten zu verhindern, statt alle Netzstecker zu ziehen, auch die Sicherung bzw. Hauptsicherung (FI) herausnehmen?

von jedem Gerät in der ganzen Wohnung die Stecker zu ziehen ist ja extrem aufwändig und viele Stecker sind gar nicht so einfach zugänglich. Daher frage ich micht, ob es ggf. eine Möglichkeit ist, die Sicherungen bzw. den FI herauszunehmen?

...zur Frage

Fiat Ulysse 2003 Diesel.Batterie Plus Kabel Sicherung defekt?

Hallo ich habe einen Fiat Ulysse 2003 Diesel da ist mir von der Batterie das Plus kabel die Sicherung durch gebrannt. Also denn Stecker der auf die Batterie kommt. Ich wollte fragen welche Stärke die Sicherung hat weil ich möchte nicht ein komplettes kabel durch das Auto legen.

...zur Frage

Spülmaschine sicherung fliegt raus?

Hallo Zusammen habe hier eine Spülmaschine bei der is in dem kleinen Kasten mit dem roten Stecker den man vor der Tür da sieht, einen Funken gibt sobald die Spülmaschine vor dem Spülen oder abpumpen ist. Kann nicht genau sagen was die jetzt genau machen würde. Wisst ihr was das ist und ob man da überhaupt was tauschen kann? Vielen Dank Die position ab wann es knallt ist auch im Foto zu sehen.

...zur Frage

Sicherung fliegt immer wieder mal raus

Hallo

Ich habe ein sehr nerviges Problem:

Mein PC und komplettes Zubehör (Drucker, Monitor [noch Röhre] Soundsystem [Logitech Z906] Router und Drucker) hängen an einer ÜBERSPANNSCHUTZLEISTE. Die wiederum an einem separaten Stecker zum ein und ausschalten. Nun funktioniert das anschalten 5 Mal ohne Probleme aber beim 6. Mal knallt die Sicherung raus. Monitor ist immer aus. geht also nicht sofort an. Nur eine ext. Festplatte und der Router. Was mich verwirrt ist warum??? Ist die Sicherung irgendwie defekt oder die Schutzleiste? Wie kann ich das unterbinden? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und schönen Sonntag

LG

F

...zur Frage

Waschmaschine und Trockner über eine Steckdose laufen lassen?

Hallo ihr lieben,

Ich hab mal gehört , dass man die Waschmaschine und den Trockner nicht über eine Steckdose gleichzeitig laufen lassen soll , da einem sonst die Sicherung rausfliegt.

Stimmt das ? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?

Danke schonmal Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?