Geht der Mo' Creatures Mod auch für minecraft craked?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigendlich geht jeder mod bei MC auch auf einem cracked-account, da das ganze (außer bei 1.6.2) ja nicht auf einen account, sondern auf einen pc (also die mc-datei) beschränkt ist. Wenn immer blackscreen kommt, dann solltest du es entweder nochmal versuchen, oder den kompletten Mc-ordner einmal löschen und neu installieren.. (bist du dir sicher, dass du den mod für die richtige version drinnen hast??)

Wenn du noch andere Mods drin hast, kann es gut sein, dass Mo'Creatures sich nicht mit einem der Mods vertägt... not enough items und optiine vertragen sich z.B. auch nicht :D musst du dir überlegen, welcher mor dir am wichtigsten ist!

Viel Glück, MuchasPreguntas

SaidEver 03.09.2013, 16:34

die version ist richtig aber ich lösche mal den ganzen ordner hast du vielleicht skype damit du mir helfen kannst?

0

Ja geht. Dein Problem ist, das du die Mod (warscheinlich) nicht richtig installiert hast.

Hatte mal das selbe problem und bei mir gieng es nicht :( Ich würde dir echt das original empfehlen da alles ohne Probleme geht (ich war auch erst zu geizig aber muss schon sagen das es sich gelohnt hat ;)

Lg

Was möchtest Du wissen?