Geht der Manga bzw. das Light Novel von Black bullet weiter als der anime?

2 Antworten

In der Regel ist der Manga/ Light Novel immer die Vorlage für den Anime.. von dem her ja klar.

Der Anime kann zB früher aufhören und der Manga fortgesetzt werden, hängt auch immer von der Beliebtheit ab :D

Bis jetzt gibt es einen Light Novel und einen Manga auf Deutsch. (Der Manga ist noch lange nicht so weit wie Light Novel) Es solln noch 7 Light Novels von Black Bullet rauskommen. Der Manga wird dem entsprechend fortgeführt (mehr Mangas als Light Novel) LIGHT NOVEL BAND 2 : 10 August 2015 MANGA : 10. August 2015 Hoffe konnte helfen

Wird es eine 2. Staffel Black Bullet geben?

Ich fand das Ende recht offen als er sagt das er wahrscheinlich bald der Feind seiner Chefin sein wird, als sie dem Typen der ihre Eltern ermordet hat Aufschlitzt.

...zur Frage

Ich verstehe es nicht, was ein Light Novel ist?

Ist ein Light Novel ein Manga ein Anime oder ein Roman.

...zur Frage

wie weit ist der manga von Kämpfer im Gegensatz zum Anime und Light Novel?

...zur Frage

Black Bullet Band 8?

Ich bin ein großer Fan der Black Bullet Reihe, weshalb bei mir im Regal sowohl Manga als auch Light Novel stehen. Da ich schon seit fast einem Jahr auf den 8 Band warte und für das nächste halbe Jahr auch noch nichts angekündigt wurde, frage ich mich ob da noch was kommt (der 7. Band ist die erste Hälfte vom Ark) und wann. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen (~_~) Danke

...zur Frage

Animes wie Black Bullet oder Hidan no Aria?

Hallo,

eigentlich schaue ich keine Animes, jedoch haben mir Black Bullet und Hidan no Aria sehr gefallen. Ich möchte fragen, ob ihr noch mehr solche Animes kennt. Liebe und Comedy sollte im Vordergrund stehen, aber auch Kampfszenen und sowas sollten enthalten sein. Wäre auch lustig, wenn wieder eine der Hauptpersonen ein Mädchen ist, welche wieder so einen lebendigen Charakter hat. Es wäre auch zur Abwechslung mal gut, wenn der Anime mal richtig zu Ende geführt wird mit einer 2. Staffel, aber das ist nicht so extrem wichtig, es sollten nicht so gut wie alle draufgehen, wie es bei Akame ga Kill! der Fall ist und man sollte sehen, wer jetzt zusammenkommt. Perfekt wäre es, wenn der Anime zumindest teilweise noch auf Youtube ist.

Bitte schlagt mir jetzt einfach nicht irgendwelche Animes vor, die ihr gut findet, sehr bekannt sind, jedoch aber nicht meine Kriterien größtenteils erfüllen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, da ich mich nicht auskenne und keinen solchen mehr finde.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?