Geht der Kopfhörer noch oder kann etwas passieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Leute die gibts garnicht...

Ich hab Kopfhörer schon in der Waschmaschine mitgewaschen und sie einfach angesteckt und los gings.

Kopfhörer haben keine eigene Stromquelle, von daher einfach den Klinkenstecker trocknen und sie können wieder benutzt werden.
Es kann sein dass die Membrane zerstört wurden, dann gibts keinen Ton mehr.
Es kann sein, dass Wasser eingedrungen ist, dann rosten sie oder die Kabel irgendwann.

Ich hätte sie einfach in die Sonne gelegt auf einem Stück Papier oder in Reis, aber vermutlich hast du sie durch das aufmachen und reinfönen mehr geschrottet als das Wasser es getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ein föhn ist da nicht unbedingt sooo extrem gut, lieber abtupfen :) aber ist ja jetz eh zu spät :D

probiers aus also passieren sollte da nix aber ich würde es vorher noch einfach offen wo hinlegen und trocknen lassen bis die restfeuchte gar weg ist :) dann ist die chance das es noch geht deutlich höher

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meine Kopfhörer (iPhone, inEar) schmutzig sind, wasche ich Sie oft in der Waschmaschine ^^ danach sind Sie wieder weiß und gehen auch noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schlimmsten Fall hörst du einfach nix mehr, weil er kaputt ist.
Wenn es regnet werden die Dinger ja auch nass, dann müsste ja jeder der grad kein Schirm etc zur Hand hat eine gewischt kriegen 😉
Und ich hab meine auch schon mehr als einmal nass gehabt und sie gingen noch einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte nichts passieren. Auch müßte er noch gehen. Wenn der Stecker trocken ist, probiere ihn aus, ob er funktioniert. Und teile das Ergebnis mit ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
08.07.2016, 13:46

ja geht zum Glück noch :)

0

Was möchtest Du wissen?