Geht der iphone zuletzt gelöscht ordner nach datum oder nach tagen an denen es an ist?

1 Antwort

Nach Tagen natürlich. 

Die gelöschten Fotos der letzten 30 Tage werden gespeichert - egal, ob dein Handy ununterbrochen an war oder nicht.

Gelöschte fotos iphone

Kann man gotos nachdem man sie aus zuletzt gelöscht auch gelöscht hat wieder herstellen? Geht das auch mit Videos? Ich hab ausversehen wichtige sachen gelöscht und auch bei zuletzt gelöscht entfernt😢

...zur Frage

Wie kann ich gelöschte Bilder beim iPhone 6s wiederherstellen?

Ich habe von meinem iPhone 6s mehrere Bilder gelöscht. Sie wurden auch aus dem "Zuletzt gelöscht" Ordner gelöscht. Gibt es einen Weg wie ich diese Bilder wiederherstellen kann?

...zur Frage

Mac automatisch Ordner nach Datum benennen?

Ich habe auf dem Mac einen Ordner „Fotos“, in dem alle Tage als Ordner sind, an denen ich Fotos gemacht habe (mit Datum). In jedem dieser Ordner sind Ordner mit den Orten an denen die Fotos gemacht wurden. Zum Beispiel: Im ordner 1.1.2018 sind die Ordner „Ort1“ und „Ort2“. Im ordner 4.8.2015 ist auch ein Ordner „Ort2“ mit Bildern vom gleichen Ort. Wenn ich jetzt Ort2 suche, kommen beide Ordner von beiden Tagen. Jetzt sollen die Ordner mit den Orten automatisch einen Zusatz mit dem Namen des übergeordneten Ordners bekommen, in diesem Fall also das Datum, damit ich die beiden Ordner unterscheiden kann. Also zb: „Ort1 1.1.2018“. Geht das irendwie?

...zur Frage

Wie kann man bei iphone 7 die nummer mit der man zuletzt telefoniert hat und gelöscht hat wiederherstellen?

...zur Frage

Iphone 7 gelöschte Bilder wieder herstellen?

Ich habe ein IPhone 7 und ein Kumpel hat alle Bilder von mir gelöscht, auch bei zuletzt gelöscht. Ist es möglich die irgendwie wieder her zu stellen?

...zur Frage

IPhone Bilder versehentlich gelöscht?

Ich habe eben die Bilder vom IPhone in einen Ordner auf meine externe Festplatte kopiert. Dann bin ich versehentlich auf "Ordner umbenennen rückgängig machen" gekommen. Damit hat er den ganzen Ordner mit den Bildern (700Stk) gelöscht... gibt es einen Weg, die wieder herzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?