Geht der fortschritt verloren wenn man zahnspangengummis nicht 24 stunden trägt?

4 Antworten

Ne ist nicht schlimm. Ich hab die fast nie getragen. Von ungefähr nem jahr die ich sie tragen sollte. Hab ich sie maximal 1 woche getragen und dann nicht mehr. Trotzdem hat sich meine zahnstellung verbessert und ich bin sie mitlerweile los. Mach es aber trotzdem wie es dein arzt gesagt hat. Nicht wie ich 😁😂. Aber ab und zu kannst du sie auch ohne sorge mal ab machen. Das ist nicht schlimm

Mann muss sieh eine längere Zeit drinhaben....als das man sie draußen hat....ASO 2/3 des tagen drin und 1/3 draußen..... (Oder halt 24/7°°)

Was heisst denn für dich "nicht 24 Stunden"? Wenn du z.B. mit deinen Freunden ins Kino gehst und Popcorn essen willst, dann darfst du sie natürlich mal an einem Abend draussen lassen. Ansonsten solltest du sie schon durchgehend tragen (ausser beim Essen und Zähneputzen).

Nein verloren geht es nicht, es braucht nur imsgesamt länger bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.