Geht der fortschritt verloren wenn man zahnspangengummis nicht 24 stunden trägt?

4 Antworten

Was heisst denn für dich "nicht 24 Stunden"? Wenn du z.B. mit deinen Freunden ins Kino gehst und Popcorn essen willst, dann darfst du sie natürlich mal an einem Abend draussen lassen. Ansonsten solltest du sie schon durchgehend tragen (ausser beim Essen und Zähneputzen).

Ne ist nicht schlimm. Ich hab die fast nie getragen. Von ungefähr nem jahr die ich sie tragen sollte. Hab ich sie maximal 1 woche getragen und dann nicht mehr. Trotzdem hat sich meine zahnstellung verbessert und ich bin sie mitlerweile los. Mach es aber trotzdem wie es dein arzt gesagt hat. Nicht wie ich 😁😂. Aber ab und zu kannst du sie auch ohne sorge mal ab machen. Das ist nicht schlimm

Nein verloren geht es nicht, es braucht nur imsgesamt länger bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

Zahnspangengummis schmerzen! HILFE!

Ich habe vor ein paar Tagen Gummisfür meine feste Zahnspange (die ich schon eine Weile habe) bekommen. Ich soll sie nachts und tags über tragen ... also immer, außer natürlich beim essen. Das Problem ist aber das die Gummis sehr schmerzen. Ich werde nachts auch wach und musssie dann rausneheme, weil meine Zähne dann so weh tun, dass ich nicht mehr einschlafen kann. Und ich wollte fragen ob die Schmerzen denn irgendwann weg gehen werden und wenn ja wie lang das ungefähr dauert. (Wie lang es zB bei euch gedauert hat.)

...zur Frage

Wette verloren - und jetzt?

Mein bester Freund hat gegen mich eine Wette verloren. Jetz darf ich mit ihm 24 Stunden lang machen was ich will. Und damit meine ich wirklich ALLES!!! Also jetzt brauche ich sehr viele gute Ideen, damit ich die 24 Stunden auch optimal auskosten kann. Gebt euer Bestes und sagt mir eure einfallsreichsten, verrücktesten und vorallem kränksten Ideen.

Danke!!

...zur Frage

Zahnspangengummis und Außenbogen gleichzeitig tragen?

Hallo Leute.

Ich war heute beim Kieferorthopäden, und der meinte das ich diese neuen Gummis/Elastics jetzt tragen soll. Zu meinem Außenbogen hat er nichts gesagt. Die beiden Sachen bewirken ja beides das gleiche, und nun meine Frage, ob ich den Außenbogen weglassen kann?

...zur Frage

Zahnspangengummis gerissen?

Hii also ich habe letztes Mal diese gummikette in Die zahnspange bekommen, und das ist ja 'in jedem zahn' sozusagen die verbinden sich ja Und ich glaube hinten ist es von dem einem zum anderen gerissen ich habe in 16 Tagen ein Termin beim KFO muss ich da so schnell wie möglich hin oder soll ich jetzt bis zum nächsten Termin warten?:)

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Zahnspangengummis nur auf einer Seite?

Hallo,

ich habe von meinem Kfo gummis bekommen, die man vom Ober- zum Unterkiefer einspannt. Die Frau meinte nur zu mir das sie mir schonmal ein Gummi einspannt( hat sie nur auf einer Seite getan) deshalb frage ich mich jetzt ob es normal ist sie nur auf einer seite zubekommen oder ich sie lieber auf beiden tragen soll.

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?