Geht der Druck von der Zahnspange selber wieder weg?

1 Antwort

Ich hab selber auch eine Zahnspangen und weis wie doll das manchmal weh tut ;) also bei mir hat es am Anfang auch ziemlich gedrückt und alles, aber man gewöhnt sich da relativ schnell dran! Ich würde sagen, dass du so 5-7 Tage abwartest und wenn es dir dann immer noch weh tut oder drückt, dann musst du vielleicht nochmal zum Kieferorthopäden. Vielleicht hat er ja irgendwas falsch eingestellt (kann ich mir aber eher nicht vorstellen :) ansonsten durchhalten und immer an das Ergebnis denken. Bei mir ist es auch super geworden trotz ein paar Fehlern und so ...

Zahnspange gummis wie lange

hallo :) ich bekomme bald gummis für die zahnspange, damit mein überbiss korrigiert wird :) Ich habe einen überbiss von ca. 6 mm Bekommt man die gummis am ende der Behandlung, wenn ja, wie lange muss ich die gummis ungefähr tragen ? :)

...zur Frage

Überbiss+zahnlücke in den Schneidezähnen wie lange muss man ca eine zahnspange tragen?

...zur Frage

Braucht man eine Zahnspange bei einer Überbiss?

Braucht man bei einer Überbiss eine Zahnspange wenn ja welche?

Und wie lange braucht man eine Zahnspange?

...zur Frage

Zahnspange Elastics wie lange?

Hallo, war vor kurzem beim KFO und da ich einen Überbiss habe, hab ich Elastics bekommen, die ich 24h tragen muss. Wie lange dauert die Behandlung ungefähr oder ab wann sind erste Ergebnisse sichtbar?

Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Wie lange die Zahnspange tragen?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und bin  unzufrieden mit meinen Zähnen.Ich habe schon einen Termin bei einen Kieferorthopäden gemacht.
Ein äußerer Schneidezahn wächst zu weit hinten und dadurch ist ein mittlerer Schneidezahn schief.Wie lange schätzt ihr muss ich die Zahnspange tragen und findet ihr  eine Zahnspange mit 17 schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?