Geht der Download weitef?

5 Antworten

Solange nur der Bildschirm schwarz wird, läuft der Download weiter. Das kannst du prüfen, indem du (zumindest bei Windows) rechts unten in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Batterie-/Steckersymbol machst und die Energieoptionen aufrufst. Dort findest du die Einstellungen zu Energiesparmodus, Ruhemodus und Standby nach einer gewissen Zeit und das kannst du auch dementsprechend anpassen, wenns nötig ist.

Der schwarze Bildschirm kann aber auch einfach als Bildschirmschoner dienen, dabei arbeitet aber der Rechner weiter.

geht nicht der gesamte rechner in den energiesparmodus, dann reicht geht der download auch weiter... dass der monitor sich abschaltet, hat nichts zu sagen...

lg, Anna

Solange dein Rechner an bleibt und nicht in den Energiesparmodus geht, läuft der Download weiter.

Einfach mal Windowstaste + X drücken und dort Energieoptionen wählen.

Wenn dort unter Standby "Nie" steht, dann läuft der Download weiter.

Gehe mal davon aus, dass Du Windows benutzt.

Gruß und viel Spaß beim Zocken - GTA V ist schon großartig

2

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?